1. Herren: 2:9 im letzten Heimspiel gegen Meister

Von 30. März 2018 1. Herren Keine Kommentare

Unser zweites Spiel am vergangenen Sonntag sollte das Spiel gegen den Tabellenersten und Aufsteiger TTS Borsum sein.

Mit Nisse Thüne aus der 2. Herren und Olli Nordemann spielend (vielen Dank nochmal!) starteten wir mit den Doppelpaarungen Abich-Schmidt, Alke-Laute und Nordemann-Thüne.

Leider gelang es nur unserem Einserdoppel Alke-Laute einen Punkt zu erspielen.

Im oberen Paarkreuz konnten weder Olli noch ich gegen das stärkste obere Paarkreuz in der ersten Einzelrunde einen Satz gewinnen. Johannes überzeugte in einem knappen Spiel gegen Schmidt trotz Nasenbluten, musste sich am jedoch leider mit 2:3 geschlagen geben.

Der einzige Lichtblick an diesem Tag sollte Tobi sein, der sich von seiner unglücklichen Niederlage am Vortag wunderbar erholt zu haben schien. In bestechender Form gelang ihm ein 3:0-Erfolg gegen den Ex-Jugendnationalspieler Markus Hilker.

„Olli Norde“und Nisse konnten den erfahrenen Borsumern ebensowenig gefährlich werden wie ich Decker. Einzig Olli lieferte ein knappes Spiel gegen Hagemann, der jedoch am Ende unter frenetischem Jubel mit 3:2 die Oberhand behielt und den Gesamtsieg für die Borsumer eintütete.

Das letzte Heimspiel in dieser Saison ist damit gespielt. Das letzte Saisonspiel findet in Poppenbüttel statt. Wir hoffen, dass einige von euch ein letztes Mal zum Zuschauen und Anfeuern kommen, sodass wir beruhigt in die Sommerpause gehen können.

LG aus Großenbrode, Leon

Hinterlasse eine Antwort