1. Herren: Heimspiel gegen MTV Bledeln am So., 8.3.2020

Von 7. März 2020 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel!

ABSTIEGSKAMPF in der Regionalliga!!!

Zu Gast ist der MTV Eintracht Bledeln. Das Hinspiel ging nach einer 8:4-Führung noch Unentschieden aus. Dieses Mal wollen wir die zwei Punkte in Sasel behalten.

Beide Mannschaften stehen derzeit in der Tabelle kurz vor der Abstiegszone und brauchen noch jeden Punkt für den Klassenerhalt. Wir werden kämpfen bis zum Umfallen und es werden tolle Spiele für die Zuschauer dabei sein. 

Der Eintritt ist wie immer kostenlos und es wird auch wieder ein leckeres Buffet geben.

Zu den Fakten:

TSV Sasel gegen MTV Eintracht Bledeln
Sonntag, 08.03.2019
Beginn: 12:00 Uhr
Spielort: Petunienweg, 22395 Hamburg

 Auf geht’s Sasel! 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort