2. Herren: Saisonauftakt gegen den Walddörfer SV am 30.09. 14:00 Uhr

Von 27. September 2017 2. Herren, Erwachsene Ein Kommentar

Moin liebe Tischtennis-Freunde,

nun ist es auch soweit, dass die 2. Herren sich im ersten Ligaspiel am 30.09.2017 beweisen darf.

Es stellt sich in einem spannenden Derby heraus, ob sich die ganze Saisonvorbereitung jedes Spielers gelohnt hat.

Das erste Spiel bietet gleich die Chance sich wichtige Punkte zu schnappen.

Wir haben zwar kein nominelles Heimspiel, doch der Spielort liegt ganz in der Nähe, denn gleich zu Beginn der neuen Saison sind wir zu Gast bei dem benachbarten Walddörfer SV.

Es wird  mit Sicherheit viele spannende Spiele geben.

Wir werden in Topbesetzung auftreten, um zu versuchen direkt im ersten Spiel die Punkte mit in die Heimat zu nehmen. Da das keine leichte Aufgabe seien wird, bitten wir euch um Unterstützung. Jeder, der irgendwie Zeit und Lust hat kann gerne am Samstag, den 30.09.17, in die Halle im Meiendorfer Mühlenweg 35 kommen und das Team zum Sieg anfeuern. (Beginn 14:00 Uhr)

 

Des Weiteren hat dieses Spiel noch einen weiteren emotionalen Beigeschmack.

Wer den TSV Sasel kennt, dem ist der Name von Hacht ziemlich sicher geläufig. Leider wird uns Thorben diese Saison nur noch im 1. Spiel mit dem blauen Trikot und wunderbaren Schlägen unterstützen können. Thorben verlässt sowohl Sasel als auch Hamburg und auch Deutschland.

2 Tage später geht sein Flieger in die USA. Ich denke es ist selbstverständlich und ein noch größerer Anreiz seinen freien Samstag zu opfern, um Thorben noch einmal spielen sehen zu können.

Also ein kleiner Appell an euch vor den PC’s:

Kommt und feiert mit uns den Saisonauftakt und einen ganz besonderen Moment für die 2. Herren!!!

 

Wir freuen uns auf euch.

Wir bitten um eine Spende eurer Hände, um es mit ein wenig Poesie auszudrücken:)

Bis dahin eine gute Woche!

Der neue Teamkäptn nimmt Kurs auf den Klassenerhalt!

Nils

Ein Kommentar

  • Rene sagt:

    Ich komme auf jeden Fall. Das wird ein schönes Derby!
    Die Roten (schade, dass der WSV nicht mehr in traditionellen Vereinsfarben spielt) sind bestimmt heiß wie Frittenfett und werden Euch alles abverlangen. Wir sehen uns am Freitag-Abend alle im Tempel. Ihr beim finalen Training, wir gegen Eilbeck. René

Hinterlasse eine Antwort