Jugendspiele der Woche

Das Quartal neigt sich dem Ende, jetzt wird um Aufstieg und Abstieg gekämpft. Am Donnerstag hatte unsere 5. Schüler ihr Heimspiel gegen Oberalster, die Gegner kamen jedoch nur zu dritt. Unsere Fünfte schicke sie mit einem 7:0 nach Hause, am Montag hat sie direkt ihr Rückspiel gegen Oberalster.

Am Freitag spielte die 4. Jungen zu Gast  bei TTG, wo wir nach einem 6:2 fast noch das Spiel aus der Hand gaben, uns aber dennoch im letzten Doppel knapp durchsetzen konnten. 7:5! Vielen Dank an unseren Ersatzspieler Moses!

Samstags war Fischbek zu Gast bei unseren ersten beiden Schülermannschaften, zwei umkämpfte Spiele, zwei mal 7:5 für Sasel!

Am Sonntag war der letzte Wochenendspieltag für unsere 3. Jungen und unsere 3. Schüler. Die 3. Jungen, schon sicher qualifiziert für die Relegation in die Leistungsklasse, spielte mit Nils Winterberg und Sang-Min Do Ersatz, trotzdem waren zwei sichere Siege drin, 7:1 gegen Geesthacht und 7:0 gegen Fischbek.

Die dritte Schüler hat gegen TTG und Fischbek gespielt. Auch mit Fabian Otto als Ersatz, der kein Einzel abgab, reichte es leider nicht für TTG, 5:7 hieß es am Ende. Gegen Fischbek ging es dafür besser, 7:3 das Endergebnis. Damit kommt die dritte Schüler auf den 2. Tabellenplatz!

 

Timo

Hinterlasse eine Antwort