Siegerehrung in der Basisgruppe

2014-12-18 18.52.28Das Jahr neigt sich dem Ende, auch die Basisgruppe hatte ihren letzten Termin. Nach einem letzten Weihnachtsturnier wurden nun die diesjährigen Sieger der Basisgruppe gekürt. Punkte bekommt jeder, welcher bei der Basisgruppe vorbeikommt. Besonders viele Punkte gibt es, wenn man dort in kleinen Spielchen richtig absahnt.

Viele unserer Wettkampfspieler kommen aus der Basis, wir hoffen, dass auch die diesjährigen Spitzenreiter mal in der Wettkampfabteilung auftauchen. Die Basis wird momentan von Philip und Janni geleitet, Alexander sowie die Bufdis Patrick und Timo helfen natürlich auch mit.

Nun zu der Ehrung. Jeder, der am Donnerstag da war, bekam Süßigkeiten und einen großen Weihnachtsmann. Darüber hinaus gab es Urkunden, die besten zehn durften sich sogar besondere TT -Hilfsmittel oder -Spielzeuge mitnehmen. Für die ersten drei gab es Medaillen!

Hier die diesjährigen Top 15:

1. Malte Gerken

2. Emanuel Tan

3. Johann Christiansen

4. Theodor Willers

5. Lee Dreyer

6. Moritz Ockelmann

7. Malte Bartnick

8. Aazan Sheikh

9. Moritz Müller

10. Marcel Ebeling

11. Lennart Pfaffenberger

12. Lukas Gebel

12. Jules Häger

13. Marc Chen

14. Kolja Hanoldt

15. Maximilian Mascher

Herzlichen Glückwunsch! Im nächsten Jahr haben wieder alle die gleichen Chancen, erster zu werden!

 

Timo

Hinterlasse eine Antwort