Hamburger Ranglistentunier am Wochenende

Und wieder ist eine weitere Runde des Hamburger Ranglistentuniers vorbei.

Am Samstag ging es bei den B-Schülern zur Sache, wir waren mit 9 Startern dabei. Nach einem langen Tag konnten sich Fabian (erster in seiner Gruppe), Joschka und Jonas (jeweils zweiter), Marcel (dritter) und Moritz Ockelmann als vierter Platz und somit Ersatzplatz durchsetzen. Bereits freigestellt waren Ken, Nils und Jim.

Trotz großem Einsatz hat es leider nicht gereicht für Maxi, Mika, Emmanuel und Lorenz.

HLRT VZR Schü B 2015 20150321_104342 - Kopie

 

Am Sonntag ging es dann weiter mit der Jungen Rangliste. Hier konnten sich Sebastian (erster), Leo, Timo Seifert und Sang-Min (jeweils zweiter), Moses (dritter) und Liang, Till und Vincent als vierter und Ersatzplatz qualifizieren. Mit dabei waren noch Felix, Kai und Nils Winterberg, für sie hat es jedoch nicht gereicht. Freigestellt waren Jim, Maarten, Marten, Keno, Nisse und Nils Scharwächter.

HRLT 1.VZR Jungen 2015 20150322_105351 - k - Kopie

Hinterlasse eine Antwort