Lachte Cup 2015

Am Sonntag, den 21.6., waren wir mit Sasel auf dem Lachte Cup. Die B Schüler Konkurrenz ging bereits morgens um 10 Uhr los, inklusive Anfahrt durfte man dann gegen 6:30 aufstehen. Von uns waren Maximilian, Ken, Marcel und Lleyton mit dabei. Lleyton konnte sich in seiner Gruppe ohne Niederlage durchsetzen, die anderen drei kamen auch alle aus der Gruppe, allerdings nur als Gruppenzweite. In der anschließenden Ko-Phase ging es dann recht schnell zu Ende, TTG lief mit ihren besten B Schülern auf und machte die vorderen Plätze unter sich aus. Tim Jensen sicherte sich Gold.  Auch im Doppel war bei uns recht schnell Schluss.

In Der Jungen-2 Klasse, welche etwas später anfing, hatten wir Moses und Vincent dabei. Beide konnten sich souverän in der Gruppe durchsetzen. Für Moses war dann jedoch bald Endstation, Vincent hingegen hat einfach kein Spiel verloren. Plötzlich stand er im Finale, welches er auch für sich entscheiden konnte! Gold an Vincent! Im Doppel spielten Vincent und Moses auch ganz vorne mit, im Halbfinale mussten sie sich jedoch geschlagen geben.

Die Hauptklasse der Jungen startete noch ein Ticken später. Hier waren wir mit Till, Jim, Leo, Sang-Min und Marten vertreten. Till hatte anscheinend nicht seinen Tag erwischt, nach einem sehr sehenswerten Gruppenspiel gegen Till Cassens (TTG) lief nichts mehr zusammen. Alle anderen konnten die Gruppe bestehen. Doch auch in der Jungen-Klasse war TTG mit ihren besten Spielern dabei, welche am Ende jeden unserer Spieler aus dem Ko-Feld raus warfen. Jim musste sich im Viertelfinale gegen Jonathan Dietrich geschlagen geben, Marten gegen Till Cassens. Noch eine Runde weiter und damit auf den dritten Platz kamen Sang-Min und Leo. Das Finale machten die beiden TTGler unter sich aus. Gold ging an Jonathan Dietrich. In der Doppelkonkurrenz (Sang-Min mit Leo und Marten mit Jim) war auch nach spätestens der zweiten Runde Schluss.

Nach einem langen Tag waren wir dann erst gegen kurz vor Mitternacht zu Hause, gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall!

Sang-Min und Leo auf dem dritten Platz

Sang-Min und Leo auf dem dritten Platz

Hinterlasse eine Antwort