Vereinsmeisterschaft unserer A Schüler

 

DSC_0452 VM Schüler A 2015 - Kopie

Am Sonntag fanden die Vereinsmeisterschaften der A-Schüler statt. Die Halle war gut gefüllt, 15 aktive haben den Pokal ausgespielt. In zwei Gruppen wurde nach dem Top-16 System der Sieger ermittelt. Doch nur einer konnte den Wanderpokal für immer mit nach Hause nehmen: Marten Stange. Der Sieger der letzten beiden Jahre konnte sich auch dieses Mal mit nur einem verlorenem Satz durchsetzen. Damit gewinnt Marten den Pokal zum dritten Mal in Folge und  kann ihn deswegen gleich behalten.

Hier die kompletten Ergebnisse:

1.            Marten Stange

2.            Jim Appel (Schüler C)

3.            Timo Seifert

4.            Sang-Min Do

5.            Vincent Steinkühler

6.            Lleyton Ullmann (Schüler C)

7.            Nils Winterberg (Schüler B)

8.            Kai Winterberg

9.            Fabian Otto (Schüler C)

10.          Moses Boye

11.          Ken Sommer (Schüler B)

12.          Salim Kokaly

13.          Maximilian Alsleben (Schüler C)

14.          Marcel Ebeling (Schüler B)

15.          Tim Winkler

Vereinsranglistensieger 2015: Marten Stange

Vereinsranglistensieger 2015: Marten Stange

 

Hinterlasse eine Antwort