3. Herren. vs Glinde 1 6:9

6:9 hört sich knapp an, den Auftakt jedoch haben wir in den Sand gesetzt, nach gefühlten 20 Min. stand es bereits 0:5 und noch etwas später 1:6, Grund dafür 3 uneingespielte Doppel (schade, Paddy und Michel im 5. knapp unterlegen) und oben kann man verlieren. Dann allerdings konnte zunächst Christian ‘Achtung, Unterschnitt!’-Berger besiegen, Michel jedoch den starken Spiegel nicht (1:6), aber unten fuhren wir dann 2 starke Punkte ein (Xiemin und Felix klasse). Oben begann Paddy gegen Schiller super, 1:0-Sätze und 6:1 bzw. 9:6-Punkte, konnte dies jedoch nicht durchziehen. Dann kam Nisse, der unglaublicherweise Frickmann niederkämpfte, wir waren wieder voll dabei… Christian gewann zwar auch noch gegen Spiegel, leider konnte sich Felix zum Schluss nicht gegen Pape durchsetzen, der ein starkes Spiel lieferte. Trotzdem, gegen einen Minuspunkt-freien Tabellenführer waren wir gut dabei, so werden wir noch einige Gegner ärgern….

Hinterlasse eine Antwort