4. Herren Pokalspiel

Hier wollte eigentlich Julian seinen Einstand geben und die wesentlichen Infos zu unserem 9:1 Sieg loswerden, mal sehen, ob das was wird…. (Felix)

…von wollen kann hier keine Rede sein, da hat sich wohl jemand nach 2 Uzos etwas eingebildet….

Wie auch immer, unser Pokalspiel hatten wir gegen eine Mannschaft aus der zweiten Landesliga, also bekamen wir 2 Punkte vor. Es ging gleich schlecht los, da die extra für uns angefertigten Einspieltrikots (gesponsert von René) nicht von allen getragen wurden, da Felix’ “Frau es nicht geschafft es zu waschen”. Im Spiel konnten wir wieder einheitlich auftreten und geschlossen dem Gegner keine große Chance lassen. Wir traten mit Alex als Ersatzspieler an, da Holger leider verletzungsbedingt ausfiel. Sein Gegner hat sogar schon nach einem Satz aufgegeben, weil ich er sich von unserm Klatschen benachteiligt fühlte. An dieser Stelle nochmal vielen dank an Alex fürs Ersatzspielen. Ich tat mich gegen meinen Gegner schwer, ohne Vorgabe hätte ich verloren, alle anderen Spiele waren eher Formsache. Nur Olli war ein Gentleman und ließ den Gegnern einen Ehrenpunkt, damit sie nicht ganz umsonst zu uns gekommen sind. Insgesamt haben wir gut 90 Minuten gebraucht, bevor wir uns auf dem Weg zum Griechen machen konnten, der um so eine frühe Uhrzeit sogar nach Gyros für uns hatte.

Ja super, er hat es doch noch geschafft. -Julian

[Na also: Glückwunsch zu dieser Premiere!!! (Felix)]

Hinterlasse eine Antwort