5. Herren 6:9 und 9:2

Von 23. September 2012 5. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

In dieser Woche hatten wir zwei Punktspiele. Unser Nachholspiel gegen Meiendorf durften wir mit Alexander Lau und Julian spielen, die auch Donnerstag gegen Farmsen-Bramfeld dabei waren.
Markus, der sich letzte Woche beim Punktspiel am Kreuzband verletzt hatte, wurde leider nicht rechtzeitig fit. Außerdem mussten wir Mattias ersetzen, der seinen 30. Geburtstag feierte. Mirco konnte glücklicherweise dabei sein!
Unser junges Doppel mit Julian und Alex konnte gegen das Meiendorfer 1er-Doppel souverän gewinnen. Oliver und Mark hatten schon Matchbälle, konnten den Sack aber leider nicht zumachen. Peter und Mirco verloren leider auch, sodass wir einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Die erste Einzelserie endete 3:3. Der Stamm holte keine Punkte. Genau so wie in der 2. Serie. Mirco siegte einmal, Alex und Julian sogar in allen Partien. Oliver konnte seine Matchbälle im zweiten Einzel auch nicht nutzen, sodass es nicht mal mehr ein Abschlussdoppel gab. Endergebnis: 6:9 – Gratulation Meiendorf.
Am Donnerstag war Stefan Marks für uns im Einsatz und Mattias war auch gut erholt wieder dabei. Gegen eine im Durchschnitt ältere Truppe, gab es nach den Doppeln eine 2:1 Führung. Stefan/Oliver und Julian/Alexander siegten ohne größere Probleme. Mattias/Mark verlor knapp im letzten Satz, Schade.
Die Einzelserie ist schnell erzählt. Jeder gewann sein Spiel, teilweise in der Nachspielzeit, aber nichtsdestotrotz stand es 8:1. Stefan durfte dann gegen einen unkonventionellen Farmsener nicht mehr jubeln, dafür hielt Mark dagegen und gewann im letzten Spiel glatt 3:0.
Nun sieht die Tabelle wieder ein bisschen besser aus. Am Dienstag wartet nun der Tabellenletzte und Markus ist hoffentlich wieder dabei. Danke an die Jugendlichen und Mirco für das Aushelfen.

Hinterlasse eine Antwort