5. Herren – TTG 7 6:9

Von 30. September 2012 5. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Die Erwartungshaltung war gemäß des Tabellenplatzes des Gegners hoch (letzter). Markus wurde vorsichtshalber noch geschont, Alex, Julian und Malte wollten uns heute unterstützen, Peter verzichtete und coachte v.a. die Spiele der Jugendlichen. Unser Standardergebnis aus deHerbstpause n Doppeln konnten wir wieder durchsetzen, denn nur das Doppel Julian/Alex gewann gegen das D1 des Gegners. Marks Gegner (“Ja, ich bin doch entspannt!!”) versuchte alles und konnte unsere Nummer 1 aber natürlich nicht besiegen. Julians starke Form sollte auch bewahrt werden und die Führung war komplett. Die Mitte konnte insg. einen Punkt holen, unten war heute gar kein Punkt drin. Da sind die eigenen Ansprüche dann doch größer als die Ausbeute, vor allem die des Captains (Oliver – Anm. die Red.). Mark und Julian mit einem frechen 2:0 oben ließen und noch hoffen. Das 6:9 ist zu wenig, vielleicht hätten wir mit Markus statt Oliver gewonnen, aber safety first. Danke an Markus für die Unterstützung. Zur gibt’s jetzt noch die Möglichkeit die eigenen Defizite aufzuarbeiten.

Hinterlasse eine Antwort