5. Herren – Walddörfer SV 2 (5:9)

Von 4. November 2012 5. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Mit durchaus guter Aufstellung gingen wir ins Heimspiel gegen Walddörfer-2. Und nach den Doppeln konnten wir sogar mit 2:1 vorlegen.

Leider war die erste Einzelserie mit 1:5 Spielen etwas glücklos und der Vorsprung war weg. Maarten (13) hatte seinen ersten Einsatz im Herren-Bereich, tat sich aber noch etwas schwer in der ungewohnten Umgebung. In der zweiten Einzelserie war das Break möglich, immerhin konnte die Mitte mit Julian und Malte in ihrem zweiten Einzel glatt punkten. Aber gleich drei fünfte Sätze gingen an den Gegner und beendeten das Spiel mit einem 5:9 für unsere Gäste. Erwähnenswert: Tagessieger wurde Julian, der alle drei Spiele gewinnen konnte!

Erfreulich bleibt, dass unsere Jugendlichen Spiel für Spiel an Erfahrung gewinnen und dies erfahrungsgemäß schnell in Punkte umsetzen werden.

Hinterlasse eine Antwort