6. Herren – SCALA (7) 3:9

Von 16. September 2012 6. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Der Saisonstart entspricht in keiner Form unseren gewohnten Auftritten. Aus dem Pokal raus, und nun das zweite Punktspiel vergeigt. Da ist die Mannschaft, da ist die Motivation gefordert.
Wir bringen ganze 3 Punkte auf unsere Tafel und das nicht einmal klar, sondern in 2 Fünfsatzspielen und ein 3:1.
Unsere 1 sonnt sich entspannt auf Malle. Da stellt sich doch leise die Frage, ob Urlaubsplanungen mit dem Mannschaftsmanagement abzustimmen seien … 🙂 Unsere 4 ist unverändert krank. Auch auf diesem Weg wünscht ihm die Mannschaft eine gute und nachhaltige Gesundung.
Ja, wir mussten klar geschwächt antreten. Ausreden … sind ja gerne genommen, aber ohne unsere 1 und 4 zu gewinnen ist schon schwer. Diese Saison ist überhaupt von Personaleinsatzproblemen geplagt. Aber, und das erfreut mich, wir finden Nachwuchs, der sich hoch motiviert und auch kurzfristig einsatzbereit in “geliehene” Trikots wirft. Dank auch an unsere Abteilungsleitung, die uns bei Personalproblemen aktiv unterstützt.

Hinterlasse eine Antwort