7. Herren starten in die neue Saison

Von 5. September 2020 7. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Am 3.9. startete die 7. Herren in die neue Corona-Saison. Mit vier Stammspielern ergänzt durch Jonasz und Christopf G. (vielen Dank!) traten wir gegen Oberalster 7 an und waren ganz gespannt auf die Konkurrenz in dieser Spielzeit. 

Premiere hatte die Umsetzung der aktuellen Vorgaben zum Punktspielbetrieb. Wir hatten drei große Boxen aufgestellt und auf Zählgeräte verzichtet, so dass nur die Tische regelmäßig desinfiziert werden mussten. Das eigenständige Zählen beim Spielen wurde akzeptiert und so begannen wir 19.45 Uhr mit dem Durchspielen von 12 Einzeln an drei Tischen. Zwei positive Aspekte sind festzuhalten:

  1. Das Punktspiel endete 10:2 für uns.
  2. Um 21.55 Uhr und damit genau 5 Minuten vor Küchenschluss traf die 7. Herren frisch und mit dem nötigen Abstand geduscht im Watzmann ein.

Im Rahmen sehr freundlich vorgetragener konstruktiver Kritik wurde am Ende des Abends ein späterer Küchenschluss gewünscht und vom Betreiber für Oktober angekündigt. 

Weiter geht es schon am Montag gegen Farmsen/Bramfeld in Stammbesetzung.

Hans-Jörg

Hinterlasse eine Antwort