7-Tage-Rennen abgeschlossen

Von 14. April 2020 Allgemein Keine Kommentare

Unsere jüngste Challenge ist erfolgreich abgeschlossen. Es ging um ein 7-Tage-Rennen, vom 5.-13. April, also Joggen, im Park, im Alstertal oder auf freier Strecke in der Woche mit Super-Laufwetter. 

Insgesamt elf Aktive, darunter auch zwei Trainer, haben ihre Ergebnisse gemeldet. Unter allen Meldungen wurden wieder Preise verlost (T-Shirt/Trikot/Shorts). Die Auslosung wurde heute live im Rahmen einer Video-Konferenz vorgenommen. 

Gewonnen haben Justus Stein (Sieger J13), Luca Kapusta (Sieger J15) sowie unter den weiteren Teilnehmern Felix Herlt und Lennox Weber. 

Zugleich haben wir auch die Gewinner der letzten Sudoku-Challenge gezogen, an der sich sieben Aktive beteiligt haben. Gewonnen haben Jasper Scheele und Aaron Won. 

Glückwunsch an alle Gewinner. Die nächste Challenge kommt in Kürze – diesmal ein Kräfte-Battle. 

Hinterlasse eine Antwort