Ausdauer-Challenge am Wochenende

Von 29. März 2020 Allgemein Keine Kommentare
Super-Idee!!!
…habe das gute Wetter genutzt und bin 45 Minuten ohne Pause gejoggt
…bin diese Woche auch schon zweimal gelaufen, aber TT bringt mehr Spaß
bin 7 km gelaufen, meine tägliche Strecke…
…und nach 40 min ging alles von alleine

So oder ähnlich waren die Rückmeldungen auf unsere Ausdauer-Challenge vom vergangenen Wochenende. Das gute Wetter haben wir genutzt, um unsere jugendlichen Aktiven zu einer Ausdauer-Challenge aufzurufen. Laufen am Freitag oder Samstag, mindestens 20 min, maximal 45 min.

Preise gab es natürlich auch zu gewinnen, für die Sieger J18, J15 und J13 jeweils ein Trikot, T-Shirt oder TT-Shorts. Und einige Preise wurden unter allen anderen Teilnehmer verlost.

Insgesamt 18 Jugendliche aus fast allen Mannschaften nutzten das schöne Frühlingswetter, mal allein, mal mit Eltern oder mit dem Hund. Und immer schickten die Teilnehmer ein Bild, eine Laufstrecke oder ein Stoppuhrbild.

Im Rahmen einer Videokonferenz haben wir dann heute die Ergebnisse verkündet und folgende Gewinner live ausgelost:

Sieger J18           Marcel Ebeling
Sieger J15           Bastian Marggraf, Linus Asmussen und Raman Sito
Sieger J13           Lukas Scholz

(jeweils 45 min Laufdauer)

Drei weitere Preise wurden noch unter allen Teilnehmern verlost. Gewinner sind:

Nicolas Eulenburg, Mika Kelling und Niklas Karbe

Die wahren Helden in dieser Zeit sind sicherlich die Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten, Spediteure, Postboten, Supermarktpersonal und andere Versorger. Aber kleine Helden sind auch alle Teilnehmer unserer Challenge. Großes Lob an alle Teilnehmer!

 

Hinterlasse eine Antwort