Das beste aus Kreisliga und Jungen LK! Die 6. Herren greift an!

Nach unserem niederlagen-freien Durchmarsch in der 1. KL mit der siebten trennen sich die Wege der 7. Herren. Somit werden Claas, Timosch, Markus et moi in Zukunft in der ersten Bezirksliga aufschlagen. Verstärkt werden die KL-Allstars durch Vincent, Joseph, Moses, Till und Fabian. In der Jungen-Leistungsklasse sowie auf regionalen Turnieren konnten sie sich schon unter Beweis stellen,die meisten fanden schon Einsätze in Kreis- bis Landesligen. Gerade für Fabian, den mit 13 Jahren jüngsten im Bunde, wird dies eine Herausforderung sein, an der er wachsen wird.

Das obere Paarkreuz bestreiten Claas und Till. Die flexible Mitte bilden Markus, Vincent und Sebastian B. . Im unteren Paarkreuz finden sich Moses, Fabian, Joseph und Timosch. Zwei Ligen höher als noch im Vorjahr wird nicht alles so glatt gehen, wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir um jeden Punkt kämpfen werden und uns wichtige Zähler einbringen können.

Mit dieser sehr jungen Mannschaft ist unsere Performance zwar unklar, jedoch werden wir versuchen uns so früh wie möglich vom Abstiegskampf zu distanzieren. Auftrumpfen kann die 6. Herren durch mannschaftsinterne Konstanz sowie Stimmung und Zusammenhalt. Wo wir uns in der Tabelle einzureihen haben gilt es in den kommenden Wochen herauszufinden.

Sebastian Becker

Hinterlasse eine Antwort