Die 1. Herren wünscht ein Frohes Neues und startet in die Rückrunde: Schwalbe Tündern zu Gast am Sonntag im Petunienweg

Von 2. Januar 2017 Allgemein Ein Kommentar

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

nach erfolgreicher Hinrunde, die wir trotz Niederlage im letzten Spiel gegen die Füchse als Herbstmeister abgeschlossen haben, geht es nun in die 2. Hälfte der Saison. Tündern, mit momentan 4 Punkten auf Tabellenplatz 9 und damit auf einem direkten Abstiegsplatz positioniert, konnte von uns in der Hinrunde mit 9:3 bezwungen werden, allerdings mußte Tündern in dem Spiel mit Cristos Iliadis (9:7)  auf ihre etatmäßige Nummer 3 verzichten und auch Alexander Demin, der im unteren Paarkreuz mit einer Bilanz von 7:4 zu Buche steht, konnte gegen uns nicht mitspielen. Insofern müssen wir uns bei Rückrundenauftakt in der neuen Dreifeldhalle am Petunienweg auf ein anderes Spiel gefasst machen und aufgrund der brisanten Tabellensituation Tünderns mit deutlich mehr Gegenwehr rechnen. Das obere Paarkreuz mit Abwehrer Daniel Kleinert (10:8) und Florian Buch (10:8) war auch in der Hinrunde für unser Spitzenpaarkreuz sehr schwer zu bespielen, Leon gab beide Punkte ab und Hardy hatte große Mühe, seine 2 Spiele nach Hause zu bringen. Es wird also mit Sicherheit in vielen Einzelpartien ebenso in der Mitte und unten spannend, auch wenn wir als Favorit in die Partie gehen werden.

Also kommt alle vorbei und unterstützt uns wie in der Hinrunde, damit wir erfolgreich in die 2. Saisonhälfte starten! Unser Kiosk hat wie immer geöffnet und hält alles für ein leckeres 2. Frühstück bereit, damit ihr ein rundum tolles Tischtennismatch genießen könnt.

 

TSV Sasel 1 – TSV Schwalbe Tündern

Wann:    08.01. 2017, 12 Uhr

Wo:   Dreifeldhalle Petunienweg, 22395 Hamburg

 

 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

 

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Ein Kommentar

  • claas sagt:

    Nur eine ganz kurze Frage: Welche Startzeit ist denn die Richtige? Auf der Homepage heisst es 15.00 Uhr, in eurem Post 12.00 Uhr. Die Formulierung “… hält alles für ein leckeres 2. Frühstück bereit…” ist, je nach Schlafgewohnheit, auch nicht eindeutig… 🙂 🙂

Hinterlasse eine Antwort