DTTB-TOP 48 der A-Schüler: Jim Appel und Lleyton Ullmann dieses Wochenende am Start

Von 14. Oktober 2016 Jugend Keine Kommentare

An diesem Wochenende starten Jim Appel und auch Lleyton Ullmann, der als erster Nachrücker einen Platz erhalten hat und somit als C-Schüler der jüngste Teilnehmer im Feld ist, beim Top 48, dem Ranglistenturnier der besten A-Schüler Deutschlands.

Jim hat eine schwere Gruppe erwischt, hat aber dennoch Chancen, sich zur nächsten Ranglistenstufe, dem TOP 24 Ende November in Wiesbaden, zu qualifizieren. Lleyton kam für den Topgesetzten Cornelius Martin aus dem Rheinland in das Feld und schnuppert zum ersten Mal nationale Luft bei den A-Schülern. Weitere Starter/innen aus Hamburg sind Tim Jensen (TTG 207), Anna Tietgens und Venus Nuri (beide SC Poppenbüttel) bei den Schülerinnen.

Drückt unseren Nachwuchsassen die Daumen!

Hier geht es zum Live-Ticker des Veranstalters, SV Arminia Ochtrup.

 

 

Hinterlasse eine Antwort