Ein grandioses 8:8

Von 22. März 2017 Allgemein Keine Kommentare

Das Spiel gegen Oberalster 2 war insgesamt spannend und mit vielen guten Matches bestückt. Die Doppel gingen leider 1:2 aus (1:3,1:3,3:1),leider auch oft in der Verlängerung verloren. Im oberen Paarkreuz ging es mit Tobias los, der nach 2:0 Führung doch noch knapp 2:3 verloren hat. Bei Marten war es ein ziemlich deutliches 0:3 gegen die Nummer 1 der Gegner. Doch in der Mitte sah es ganz anders aus Patrick gewann 3:0 sowie auch Johannes 3:0.Im unteren Paarkreuz verlor Torben 1:3 und Jim 0:3.Doch jetzt kam die Aufholjagd. Tobias gewann im zweiten Spiel souverän 3:1 sowie auch Marten 3:2. Jetzt musste Patrick wieder an die Reihe,der 1:3 verlor wegen verdeckten Aufschläge von Herrn Schild. Johannes gewann knapp 3:1. Unten verlor Torben leider 1:3, doch zum Glück gewann Jim 3:1 sodass es 8:7 für die Gegner stand. Im Entscheidungsdoppel gewannen Patrick und Tobias 3:0 ohne Probleme, dadurch es dann 8:8 ausging. Das war im Gegensatz zum Hinspiel(0:9) eine große Verbesserung.

von Jim

Hinterlasse eine Antwort