Erstes Heimspiel der 1.Herren gegen TSV Rostock Süd

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

am kommenden Sonntag um 11 Uhr findet das zweite Punktspiel der 1. Herren statt. Der Aufsteiger aus Rostock hat sich im oberen Paarkreuz verstärkt, lässt sich jedoch spielstärkentechnisch schwer einschätzen, da er noch kein Spiel in der Saison gemacht hat und sich demnach noch nicht oben, unten oder mittig einordnen konnte.

Die Rostocker spielen in folgender Besetzung:

  1. Tomasz Rakowski
  2. Michael Dinse
  3. Sven Stürmer
  4. Mathias Wähner („Auge“)
  5. Daniel Jokiel
  6. Chris Rehberg

Wir hoffen den gelungenen Start in die Saison gegen Ahrensburg (9:6) mit einem weiteren Sieg fortsetzen zu können und freuen uns auf spannende, neue Spiele. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei unserem ersten Heimspiel!

 

TSV Sasel gegen TSV Rostock Süd

Sonntag, 30.09.2018

Beginn: 11:00 Uhr

Spielort: Petunienweg, 22395 Hamburg

Bitte bringt Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

 

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort