Es geht wieder los!

Von 16. August 2018 Allgemein Keine Kommentare

Erster Schultag – erstes reguläres Training.  36 Teilnehmer der  Jugendabteilung fanden am ersten Schultag den Weg in die Halle, um an 18 Tischen manch vergessene Bewegungen erneut zu üben. Viele Spieler waren schon in den letzten beiden Wochen aktiv, bei Vereinslehrgängen, im Verbandskader oder gar in China zum selbstorganisierten Training.

Auch der letzte 3-Tage-Ferienlehrgang in dieser Woche war mit 18-20 Teilnehmern voll ausgebucht. Unser Bilderalbum haben wir um die zweite Woche ergänzt. Zwei Wochen haben wir noch vor uns, dann beginnen die ersten Punktspiele. Mit vier Jungen- und sieben Schüler-Mannschaften schicken wir elf Jugend-Mannschaften ins Rennen, die 7. Schüler besteht aus reinen Punktspielanfängern.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen uns viele spannende und sportlichen Wettkämpfe.

Erster Trainingstag an 18 Tischen

Hinterlasse eine Antwort