Fahrradtour zum Gut Wulfsdorf

Von 19. Mai 2020 Allgemein Keine Kommentare

Statt Ferientraining gibt es Ferienaction. Der zweite Aktionstag führte uns mit Fahrrädern zu einer kleinen Radtour nach Schleswig-Holstein. Rund 10 km Hinfahrt durch Wiesen und Wälder, dann waren wir am Ziel angelangt, einer ruhigen Parkanlage am See beim Gut Wulfsdorf, direkt hinter der Grenze zu Schleswig-Holstein, mit landwirtschaftlichem Ambiente und Natur zum Anfassen. Nach einer Stunde Pause mit Rumschauen und einer Stärkung ging es dann auf einem anderen Weg zurück, wieder auf Radwegen abseits der Straßen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Waldgebiete Hamburg hat. 

Nach der Rückkehr nach Sasel waren alle 14 Teilnehmer durchaus angetan von der ungewohnten Gemeinschaftsaktivität. Die Frage nach Vorschlägen für die nächste Aktivität wurde recht eindeutig beantwortet – nochmal eine Fahrradtour!  Mal sehen, ob wir das noch hinbekommen.

Danke an Nick für das Herausfinden der Tour und die sichere Wegführung sowie an Marten, der am Ende der Kolonne dafür gesorgt hat, dass keiner verloren geht. 

Hinterlasse eine Antwort