Die Fünfte schlägt Meiendorf 2 mit 9 zu 5

Am 31.10.14 haben wir zu Hause gegen Meiendorf 2 gespielt. Olli und Julian haben ganz klar als Einserdoppel dominiert, Jonasz und ich hatten leider ein bisschen Pech gehabt und haben genauso wie Fabian und Alex verloren. Alex und Jonasz mussten früher los und Alex hat sein 2. Einzel vorgezogen und auch gewonnen, was aber leider am Ende nicht mehr zählen sollte. Jonasz brauchte sein Spiel nicht vorziehen, weil er an 1 gemeldet ist. Im oberen Parkkreuz haben wir 0:2 gemacht und somit stand es schon 1:4 und wir haben gedacht, das sieht ziemlich klar aus, dass wir verlieren, aber wir haben uns angestrengt und in der Mitte (Julian und ich) jeweils ein 3:0 hingelegt. Fabian gewann ein schönes Match im 5. Satz und somit hatten wir den Ausgleich geschafft, aber Alex verlor im 5. Satz zu 8 und das war halt bisschen ärgerlich, nichtsdestotrotz haben wir weiter gekämpft, weil jetzt die 2. Einzelrunde folgte. Der Gegner von Jonasz konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter spielen, aber man muss dazusagen, er hat noch seine Mannschaft angefeuert, was sehr löblich ist! Olli gewann sein nächstes Spiel im 4. Satz und Julian und ich haben beide im 5. Satz gewonnen und somit einen guten Vorsprung hingelegt. Es stand 8:5 für uns und die ganze Mannschaft von uns und von den Gegnern haben beim letzten Spiel zugeguckt und angefeuert. Leider waren wir zu dem Zeitpunkt nur noch zu 4. und Peter als Coach. Jedenfalls gewann Fabian im 4. Satz und haben den Sieg nach Hause geholt. Es waren schöne Spiele dabei und ich bedanke mich bei meiner Mannschaft für die starke Leistung und bei Meiendorf für die spannenden und fairen Spiele!

Malte

Hinterlasse eine Antwort