„Gestatten – Sasel-5, Sasel-6 und Sasel-7“

Diese Woche nahm der Punktspielbetrieb deutlich an Fahrt auf. Am Donnerstag waren die 5. und 6. Schüler am Start, die ein internes Spiel gegeneinander hatten. Unter anderem waren auch einige Punktspieleinsteiger beim Spiel dabei. In den Mannschaften waren Spieler in der Altersspanne von 8 bis 13 Jahren aktiv! Bei einigen engen und umkämpften Spielen setzte sich zum Ende die 5. Schüler mit 7:2 gegen die 6. Schüler durch.

Zeitgleich spielte auch die 7. Schüler gegen Condor (siehe Bild oben). Für die Spieler der 7. Schüler war es ihr erstes Punktspiel. Eine neue Situation, die sie sehr gut gemeistert haben! In einem mehr als zweistündigen Spiel mussten am Ende die Entscheidungsdoppel her. Trotz guten Kampfes und ansehnlicher Ballwechsel musste sich die 7. Schüler am Ende mit 4:7 geschlagen geben.

 

 

Unsere 6. Schüler

 

 

Unsere 5. Schüler

 

Hinterlasse eine Antwort