Heimspielauftakt der ersten Herren am Sa. 03.10. gegen den MTV Eintracht Bledeln

Von 30. September 2020 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Die erste Herren wird am kommenden Samstag ihr erstes Heimspiel gegen den MTV Eintracht Bledeln bestreiten. Der Gast sollte vermutlich eher im oberen Tabellendrittel eingeordnet werden, aber gerade zu Saisonbeginn spielt auch die Form eine wichtige Rolle. Nach den letzten zwei Auswärtssiegen wollen wir daher nun auch in heimischer Halle weitere Punkte gegen den Abstieg erkämpfen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg in die Halle findet.

Zuschauer sind in begrenztem Umfang möglich. Im Bereich der Sporthalle ist ein Mindestabstand von 1,5m einzuhalten und das Tragen von Mund- und Nasenschutz wird empfohlen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen müssen wir auf unseren kleinen Kiosk erst einmal verzichten.

TSV Sasel vs. MTV Eintracht Bledeln

Samstag, 03.10.2020

Begrüßung: 15:50 Uhr – Beginn: 16.00 Uhr

Spielort: große Halle Petunienweg

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort