Letztes Heimspiel des Jahres: 1. Herren gegen Bargteheide am Sa., 14.12.2019 14.50 Uhr Redder-Halle

Von 13. Dezember 2019 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Es ist wieder soweit: Das nächste Tischtennis-Highlight steht hier in Sasel an. Zu Gast ist der TSV Bargteheide. Die letzten Duelle waren immer sehr spannend, allerdings ist die Ausgangslage dieses Jahr eine andere. Leon hat uns ja letztes Jahr gen Bargteheide verlassen und könnte mit seinem Team bei einem Sieg gegen uns die Herbstmeisterschaft klar machen. 

Da haben wir natürlich etwas dagegen, auch wenn wir der klare Außenseiter sind. Gespannt dürft ihr aber dennoch sein und mit dem Publikum im Rücken versuchen wir alles zu geben, um die Punkte in Sasel zu behalten.  

Wir freuen uns über jeden von euch, der uns nach vorne peitscht. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und es wird auch wieder ein leckeres Buffet geben. Für Bier ist übrigens auch wieder gesorgt und zum Selbstkostenpreis mit am Start. 

Wichtig ist noch, dass wir in der Redder-Halle spielen und nicht wie bisher im Petunienweg!

Auf geht´s Sasel, auf dass wir das Unmögliche möglich machen. 

TSV Sasel vs. TSV Bargteheide

Samstag, 14.12.2019

Beginn: 14:50 Uhr

Spielort: Redder 6, 22393 Hamburg 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

 

 

Hinterlasse eine Antwort