Plattenspender für Tisch #5 gefunden!

Von 30. Oktober 2016 Allgemein Keine Kommentare

Der Plattenspender für Tisch #5 ist gefunden. Den fünften Tisch übernimmt Oliver Alke. Wir freuen uns sehr, dass sich damit auch Aktive aus dem Spitzensportbereich unserer Aktion anschließen, die damit auf eine immer breitere Basis gestellt wird. Zwölf Tische wollen wir insgesamt zusammen bekommen, fünf Tische haben wir schon zusammen. Wer möchte sich noch anschließen?

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Ehemalige, Freunde & Förderer,

vor einigen Wochen konnten wir die neue Dreifeld-Sporthalle am Petunienweg einweihen. Für unseren neuen Tischtennis-Tempel wollen wir mindestens zwölf neue Tische erwerben, ferner Banden und zusätzlich Materialausstattung. Damit uns dies schnell gelingt, suchen wir zwölf „Plattenspender“, die mithelfen, die neuen Tische zu finanzieren. Ein Spendenbeitrag von 500 EUR pro Tisch hilft uns sehr!

Spenden werden erbeten auf das Konto des TSV Sasel unter dem Stichwort „Plattenspende Tischtennis“

Kontoverbindung TSV Sasel: BIC: HASPDEHHXXX, IBAN: DE 4420 0505 5012 1012 0703

Jeder Spender erhält unaufgefordert eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

Hinterlasse eine Antwort