Plattenspender für Tisch #6 gefunden – die Hälfte ist geschafft!

Von 8. November 2016 Allgemein Keine Kommentare

Der Plattenspender für Tisch #6 ist gefunden. Den sechsten Tisch übernimmt Christian Grabbe.

Die meisten von euch werden Christian gar nicht mehr kennen, hier daher ein kleine Vorstellung: Christian (Jahrgang 1972) ist in Sasel aufgewachsen und hat seit seinem elften Lebensjahr mit großer Begeisterung Tischtennis bei uns gespielt, bis in die Jugend hinein. Mit 16 Jahren zog Christian nach Göttingen und organisierte auch eine Vereinsbegegnung zwischen dem TSV Sasel und dem ASC Göttingen. Nach seinem Studium wurde Christian Steuerberater (inspiriert von Peter), war dann in Mailand tätig und arbeitet jetzt in Frankfurt. Christian erinnert sich gern an das Training unter Leitung von Peter, Tom, Axel, Boris und vielen anderen und möchte unsere Abteilung auf diesem Wege etwas zurück geben.

Vielen Dank für diese besondere Unterstützung. Wir freuen uns, dass sich durch unsere Aktion auch ehemalige Aktive angesprochen fühlen. Aus allen langjährigen Saseler Tischtennisspielern ist ja etwas geworden. Auch wenn viele Ehemalige heute nicht mehr aktiv sind, so denken viele noch gern an diese Zeit zurück und bleiben uns verbunden.

Zwölf Tische wollen wir insgesamt zusammen bekommen, sechs Tische haben wir jetzt zusammen, aus dem Kreis der Aktiven, Eltern und Ehemaligen. Halbzeit – wer möchte sich für die zweite Hälfte noch anschließen?

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Ehemalige, Freunde & Förderer,

vor einigen Wochen konnten wir die neue Dreifeld-Sporthalle am Petunienweg einweihen. Für unseren neuen Tischtennis-Tempel wollen wir mindestens zwölf neue Tische erwerben, ferner Banden und zusätzlich Materialausstattung. Damit uns dies schnell gelingt, suchen wir zwölf „Plattenspender“, die mithelfen, die neuen Tische zu finanzieren. Ein Spendenbeitrag von 500 EUR pro Tisch hilft uns sehr!

Spenden werden erbeten auf das Konto des TSV Sasel unter dem Stichwort „Plattenspende Tischtennis“

Kontoverbindung TSV Sasel: BIC: HASPDEHHXXX, IBAN: DE 4420 0505 5012 1012 0703

Jeder Spender erhält unaufgefordert eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

Hinterlasse eine Antwort