Poptown II = 1:9

Von 25. November 2012 2. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Ohne unseren starken ThorbenVH8, der nun in der Oberliga spielt, und ohne Marc, dafür mit Tom und Ingmar, fuhren wir am Freitag als krasser Außerseiter nach Poppenbüttel. Poppenbüttel II, von der Besetzung her eher OL-Format, hatte bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Die Vorzeichen standen also ungünstig, und so kam es auch, dass wir eine gefühlte Stunde später weit entfernt waren von einem Erfolg.
Nach den Doppeln stand es schon 0:3, oben kam dann der erste und letzte Punkt für uns von Phili, unserer neuen Nr. 1. Tom schaffte es immerhin in den 5. Satz und Olaf und Ingmar konnten jeweils kämpferisch einen Satz gewinnen. Mehr gibt es nicht zu berichten. Endergebnis 9:1 verdient für Poppenbüttel.
Nächste Woche gegen Germania wollen wir noch einmal punkten… und das wird verdammt schwer!

Hinterlasse eine Antwort