Regionalliga 1.Herren Heimspiel 1. Herren gegen Borsum am Sa., 26.10.2019 um 14.30 Uhr

Von 24. Oktober 2019 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Liebe TT-Freunde des TSV Sasel,

REGIONALLIGA-KRACHER IM PETUNIENWEG

Es ist wieder soweit: Das nächste Tischtennis-Highlight steht hier in Sasel an. Zu Gast sind die Topstars vom TTS Borsum um Spitzenspieler Patrick Decker. Spitzenspieler sind es eigentlich alle, den Borsum will gleich wieder zurück in die dritte Bundesliga und haben sich noch einmal verstärkt. Es wird Tischtennis der allerfeinsten Sorte zu sehen sein. Wir halten natürlich dagegen und freuen uns über jeden von euch, der mit uns zusammen versucht, die Punkte in Sasel zu behalten. Ihr dürft euch freuen und der Eintritt ist wie immer kostenlos. Und es gibt eine kleine Heimpremiere: Wir werden Bier zum Selbstkostenpreis am Start haben.

Also, auf geht´s Sasel!

TSV Sasel vs. TTS Borsum

Samstag, 26.10.2019

Beginn: 14:30 Uhr

Spielort: Petunienweg, 22395 Hamburg

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

Hinterlasse eine Antwort