Regionalliga Herren: Einladung zum Heimspiel gegen den TSV Lunestedt am So., 18.10.2015

Von 17. Oktober 2015 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennis-Freunde,

morgen trägt unsere 1. Herren ihr erstes Heimspiel in der Regionalliga aus. Wir erwarten die Gäste vom TSV Lunestedt mit ihrem Spitzenspieler und Ex-Zweitligisten Martin Gluza sowie dem Jugend-WM-Teilnehmer Jonah Schlie ; die Mannschaft ist bisher mit einer 4:2-Bilanz in die Saison gestartet. Unser erstes Auswärtsspiel konnten wir gegen den MTV Jever gewinnen, insofern verspricht die Begegnung spannende Spiele.

Das Spiel beginnt um 12.00 Uhr, Spielort ist die Schule Redder 6.

Wir freuen uns, nach sechs Monaten Heimspielpause wieder attraktives Tischtennis in Sasel zeigen zu können, als einzige Hamburger Herren-Mannschaft in der Regionalliga.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Hier der Link zur aktuellen Tabelle der 1. Herren.

Fast zeitgleich spielt auch unsere 2. Herren, kein Heimspiel, aber fast ein Heimspiel. Die Mannschaft spielt auswärts gegen den direkten Tabellenkonkurrenten Oberalster-2.Spielbeginn ist um 11.00 Uhr, Spielort ist die Halle Hermann-Ruge-Weg. Hier der Link zur aktuellen Tabelle der 2. Herren.

 

Hinterlasse eine Antwort