Rückspiel gegen Jever!

Von 3. März 2016 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

Am Samstag, den 5. März ist es wieder soweit, es kommt zum nächsten Heimspiel der Rückserie 2016: Unsere 1. Mannschaft empfängt den MTV Jever!

Jever, die tabellarisch mit dem Rücken zur Wand stehen und für den Klassenerhalt dringend Punkte benötigen, haben den weißrussischen Nationalspieler Kyril Barabanov in ihren Reihen, einen Spieler, der im Hinspiel Leon in der Verlängerung des 5. Satzes bezwingen konnte. Hier unter anderem kann man sich also auf ein hochklassiges Duell freuen.

Leon befindet sich momentan in der Vorbereitung auf seine ersten Deutschen Meisterschaften der Herren (18.-20.3., Bielefeld) und bereits in vielversprechender Frühform. Eine 6:0- Bilanz bei nur 3 Satzverlusten sprechen eine eindeutige Sprache und Leon brennt auf eine Revanche gegen seinen Bezwinger vom Hinspiel.

Nach unserem knappen 9:7 – Auswärtssieg gegen den VFL Westercelle heißt unser Mannschaftsmotto: weiter in der Spur bleiben, um den 4. Platz zu verteidigen und den Abstand zum 3. nicht allzu groß werden zu lassen. Vielleicht geht da ja noch etwas nach oben…

Tabelle Regionalliga

 

Beginn: 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr.

Spielort:  Redder 6, 22393 Hamburg

 

 

Kommt vorbei und unterstützt uns, für ein leckeres Kioskangebot wird wie immer gesorgt!!

 

Euer TSV Sasel

 

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort