Sasel 3 gegen ETV 3 : 9:2 – Schnellster Sieg in dieser Mannschaft

XieMin: Diesmal der Pünklichste. Beim ersten Spiel früh einem 0:2 hinterhergelaufen, im 4ten Satz ein Matchball abgewehrt. Im 5ten zu 2 gewonnen. Gegen Bury knapp im 5ten Satz zu 9 verloren.
Marc: Kam diesmal am Spätesten. Hatte aber dafür ein 2:0 gemacht. Er hat konzentriert und konsequent gespielt. Gegen Bury taktisch gut gespielt und verdient gewonnen. Das Spiel gegen Schröder gewonnen, Marc hatte seinen Gegner gut im Griff
Olaf: War als 3ter in der Halle. Hatte keine Probleme mit seinem Gegner, den einen Satz hätte er auch zu 0 gewinnen können, hat aber noch 2 Punkte abgeschenkt. Schnell und schmerzfrei. Souverän
Christian: Kam als 2ter in die Halle. Hatte trotz seinem Schläger gewonnen. Scherz. Diesmal hatte er keine Probleme mit dem Schläger. Gewann durch seine Abgeklärtheit recht unspektakulös.
Auch kurz und schmerzlos. Super! So motiviert weiterspielen dann wird die Bilanz in der Rückserie auch positiv.
Jonasz: War vor Marc und nach Olaf in der Halle. Jonasz wollte heute glänzen. Hatte diese Woche 2 mal trainiert dafür. Hat für uns den Punkt errungen….kampflos.
Ingmar:Taucht in der Rangliste der Pünktlichkeitsliste nicht auf, weil nicht Stammspieler. Wir danken Ingmar für das Ersatzspielen. Sauberes 3:0 hat er sich herausgespielt. Auf die 4.Herren kann man sich immer verlassen.
Jonasz/XieMin: 2:3 gegen einen starken Bury und Schröder verloren. Das Spiel war herausfordernd.
Christian/Olaf: Mussten uns auf unser Spiel konzentrieren. Ich glaub es war ein 3:0
Marc/Ingmar: Hatte mit Einzel zu kämpfen, habe kein Gemecker und Geschrei gehört. Muss wohl klar für unsere Mannschaft gelaufen sein.
Xie Min

Hinterlasse eine Antwort