Sasel-Homepage 2.0

Von 23. Juli 2014 Allgemein, News Keine Kommentare

Liebe Tischtennis-Freunde,

wir haben die Sommerpause genutzt, um unsere Homepage aufzufrischen.

Die bisherige Homepage läuft seit rund acht Jahren. Schon kurze Zeit später entwickelte sich die Homepage zu einem wichtigen Informationsmedium für unsere Mitglieder. Und es dauerte nicht lange, bis die Homepage auch von vielen Aktiven anderer Vereine gern gelesen wurde. Auch die Inhalte waren für manche Vereine auf Deutschlands beliebtester Nordsee-Insel offenbar so interessant, dass wir dort Aufbau ebenso wie einzelne Seiten der Homepage in Teilen fast wortwörtlich nachlesen konnten.

Die Gestaltung und das Hosting der Homepage hat für die gesamte Zeit Florian Myrau ehrenamtlich übernommen. Florian hatte als Jugendlicher mal einige Jahre bei uns gespielt und wir freuen uns, dass er uns die Homepage ermöglicht hat, die in dieser Form im Wesentlichen unverändert auch nach acht Jahren ihre Aktualität niemals verloren hat. Hierfür möchten wir uns bei Florian herzlich bedanken.

Nach nunmehr acht Jahren wollen wir eine Auffrischung vornehmen. Thorben von Hacht hat es übernommen, die Sasel-Homepage 2.0 zu entwickeln. Wenn alles klappt, dann können wir schon am kommenden Wochenende eine Beta-Version ins Netz stellen.

Die Homepage ist dann unverändert zu erreichen unter der bekannten Anschrift www.tischtennis-sasel.de

Feedback, Anregungen, Kritik oder auch Meldung von Bugs werden gern entgegen genommen.

Viele Grüße & weiterhin schöne Sommerferien

TSV Sasel

Hinterlasse eine Antwort