Saseler Push-up-Challenge endet – Masken-Challenge läuft

Von 28. April 2020 Allgemein Keine Kommentare

Die Ergebnisse haben wir ja am Wochenende schon bekannt gegeben. Heute haben wir unter allen Teilnehmern noch zwei Preise ausgelost und das Video fertiggestellt. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Manche haben sich über fünf oder mehr Versuche zu ihren Höchstleistungen motiviert. 

Gewonnen haben Justus (J11), Lukas (J13), Lennart, Lenny und Raman (J15) und Hendrik und Nils (J18). Aus den weiteren Teilnehmern wurden Bastian und Linus als Preisträger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Sieger und Preisgewinner bekommen ein T-Shirt, Trikot oder eine Shorts, wahlweise auch einen Eis-Gutschein für eine Saseler Eis-Diele.

Hier geht es zum Push-up-Video. Danke an Nick für die Erstellung des Videos!

Wichtig: Unsere Masken-Challenge läuft noch. Bitte sendet unbedingt noch in den nächsten Tagen ein Maskenbild von euch ein. Wir wollen daraus eine schöne Foto-Collage erstellen und es wäre schön, wenn auch ihr mit darauf zu sehen seid. 

 

Hinterlasse eine Antwort