Showdown am Freitagabend: SC Poppenbüttel meets TSV Sasel in neuer GOA-Halle !

Von 26. Oktober 2016 1. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Am kommenden Freitag ist es soweit: In der neuen GOA-Halle gibt es das erste Aufeinandertreffen der beiden Lokalrivalen SC Poppenbüttel und TSV Sasel!

Poppenbüttel, mit 3:7 Punkten ganz passabel in die Saison gestartet, möchte mit Sicherheit alles daransetzen, uns die Punkte streitig zu machen: Bisher gab es für unsere Nachbarn einen Sieg gegen Wolfenbüttel und ein Unentschieden gegen Lunestedt, Niederlagen nur gegen die Topteams der Liga: Bolzum, Borsum und die Füchse aus Berlin. Die Stärke des Teams ist vor allen Dingen ihre Ausgeglichenheit; sollte SCP in voller Besetzung antreten, wird es für uns aller Wahrscheinlichkeit nach das bisher schwerste Spiel der noch jungen Saison: Die Routiniers im oberen Paarkreuz, Sternal und Kellert, werden sicherlich für spannende Duelle gegen Hardy und Leon sorgen, aber auch die Mitte und das untere Paarkreuz versprechen tolle Matches. Poppenbüttel bietet mit ihren Spielern Flörke und Dimitriou sowohl kompromissloses Vorhand- Angriffstischtennis als auch virtuoses Halbdistanzspiel mit Michael Zibell auf, komplettiert durch reichlich Regionalligaerfahrung und Cleverness in Person von Mulid Kushov.

Wir sind also gewarnt, gut vorbereitet und möchten natürlich weiterhin ohne Punktverlust bleiben, bevor es in den schweren November mit den Spielen gegen die Top-Konkurrenten Bolzum und Borsum geht. Zudem wollen wir natürlich deutlich klarstellen, wer die Hamburger Nummer 1 in der Regionalliga Nord ist!

SC Poppenbüttel  –  TSV Sasel

Wann:    28.10. 2016, 19 Uhr

Wo:   Dreifeldhalle Petunienweg, 22395 Hamburg

 

Wir hoffen also wieder auf zahlreiche Unterstützung, für ein abendliches Kioskangebot wird natürlich gesorgt!!

Bitte bringt euch wenn vorhanden Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Hier der Link zur aktuelle Tabelle.

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort