Siek Turnier – Sasel mit kleinem Aufgebot erfolgreich

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Siek-Turnier statt. Aufgrund der zeitgleich stattfindendend Verbanszwischenrunden der B-Schüler und Jungen nahmen nur wenige Saseler an diesem Turnier teil.

So nahmen am Samstag von 17 Teilnehmern bei den B-Schülern Lukas Scholz, Bently Sui und Jasper Scheele teil. Bei den A-Schülern waren es am Sonntag lediglich neun Teilnehmer, wo Lukas und Bently ihr Glück versuchten.

Bei den B-Schülern errang Bently den zweiten Platz und Lukas den Dritten im Einzel. Beide mussten sich gegen Joris Voigt vom SUS Waldenau geschlagen geben. Beide konnten dafür aber im Doppel den Titel errangen, während Jasper mit einem zugelosten Partner den dritten Platz erspielen konnte.

Bei den A-Schülern gab es dasselbe Ergebnis im Einzel wie am Tag zuvor, sodass Bently erneut Zweiter wurde und Lukas Dritter. Bently gewann hier im Halbfinale gegen Lukas. Im Finale musste Bently dann letztendlich Hofer vom SSC Hagen Ahrensburg zum Sieg gratulieren. Im Doppel errangen Bently und Lukas den zweiten Platz.

Alles in Allem eine kleine Veranstaltung, die trotzdem ein erfolgreiches Ende für unsere Starter hatte.

Sang-Min

Hinterlasse eine Antwort