TOP16 der Jugendklassen – Erfolge in allen Altersklassen

Von 14. September 2015 Allgemein Ein Kommentar

Unsere Aktiven unter den TOP16 der Altersklasse Jungen und Schüler B

Ein Riesenerfolg – in allen Klassen mit Saseler Aktiven konnten wir am vergangenen Wochenende große Erfolge erringen.

Zahlenmäßig waren wir in den Altersklassen der Jungen, Schüler A und Schüler B mit vielen Aktiven vertreten. Sieben bis acht Starter konnten den begehrten Sprung unter die TOP16 in Hamburg erreichen. Viele vereinsinterne Duelle machten den Ablauf wenig kalkulierbar und manchmal unerwartet spannend. Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Und so belegten wir an diesem Wochenende mit unseren 22 (!) Startern erwartungsgemäß sowohl vordere Plätze als auch mittlere und hintere Plätze. Und jeder Platz ist achtbar, handelt es sich doch definitiv um die stärksten Spieler, die Hamburg zu bieten hat.

Am Ende gab es folgende Platzierungen der Saseler Aktiven:

Jugend

2. Platz Johannes Laute
3. Platz Nisse Thüne
4. Platz Nils Scharwächter
6. Platz Timo Seifert
7. Platz Marten Stange
8. Platz Jim Appel
11. Platz Sang-Min Do
15. Platz Keno Ramm

Schüler A

1. Platz Jim Appel
2. Platz Marten Stange
3. Platz Keno Ramm
6. Platz Timo Seifert
13. Platz Nils Winterberg
14. Platz Moses Boye
16. Platz Ken Sommer

Schüler B

2. Platz Nils Winterberg
4. Platz Lleyton Ullmann
5. Platz Fabian Otto
8. Platz Ken Sommer
11. Platz Marcel Ebeling
13. Platz Jonas Schöttler
16. Platz Joschka Hase

Sieger in der Jungen-Klasse wurde Jonathan Dietrich (TTG) und bei den B-Schüler Tim Jensen (TTG). Wir gratulieren allen Ranglistensiegern und Teilnehmern zu ihren Erfolgen!

Positiv aufgefallen ist uns die von TTG gestellte Turnierleitung, die mit einen jungen neuen Team unaufgeregt und schon fast routiniert diese Großveranstaltung mit fast 400 einzelnen Spielansetzungen organisatorisch hervorragend bewältigte.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Betreuerteam. Vier Betreuer am Samstag und acht Betreuer am Sonntag, alles erfahrene Trainer und Betreuer, waren am Start, und stets bemüht, unseren Aktiven eine angemessene Betreuung zukommen zu lassen.

Ein Kommentar

  • tomkrause sagt:

    Glückwunsch Jungs. Da gab es ja einige kuriose Ergebnisse, aber das bleibt bei den vielen vereinsinternen Duellen ja nicht aus.
    Toll finde ich als Trainer auch, dass sich offenbar nur wenige Spieler am Montag in die Hängematte gelegt haben und viele bereits
    wieder beim Training erschienen sind.

Hinterlasse eine Antwort