TSV Sasel setzt Siegesserie gegen CfL Berlin fort!

Von 28. Oktober 2014 Allgemein Keine Kommentare

Nach dem deutlichen Sieg gegen Poppenbüttel am Freitag, wollten wir nicht nachlassen und gegen CfL Berlin nachsetzten. CfL Berlin hatte an sich an diesem Wochenende 3 Spiele vorgenommen, daher hieß es: Kein Erbarmen!

Berlin kam in Bestbesetzung in die Halle und hatte sich vorgenommen zu punkten….

Nach guten organisiertem Ablauf ging es dann an die Platten.

Es begann unser Spitzendoppel Tobi und Olli gegen Dzikowski und Waindok. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in ersten Satz gewannen unsere beiden Akteure dann doch sicher mit 3:0
Leon und Simon führten 2:0 gegen Jackowski und Cavatoni, doch die Berliner schrieben sich noch nicht ab. Leider drehten die Berliner das Spiel im 5. Satz 12:10.
Janni und Patrick spielten derweil am Nebentisch und fühlten sich das Spiel eigentlich überlegen. Das Ende vom Lied war natürlich, dass das Spiel mehr oder weniger von Piwkonski und Neubert geklaut wurde und wir verloren im 5. Satz zu 9.

1:2 nach den Doppeln – war das der Beginn einer Kriese?

Olli spielte gegen den Abwehrer Dzikowski und der täte einem fast schon leid.. Geackert und gelaufen aber ohne Erfolg. 3:0

Nebenan spielt Leon gegen Jackowski und machte ein sehr gutes Spiel. Die Sätze waren knapp aber Leon gewann alle drei.

Janni – bei dem es dank dem doch überraschenden Sieg gegen Buchholz 😉 bergauf geht – gewann gegen den anderen Noppenspieler Cavatoni 3:1 – stark!
Tobi spielt nun gegen Piwonksi. Tobi kannte das Gefühl nicht mehr zu verlieren und gewann daher souverän 3:1.

5:2. Nun kam das untere Paarkreuz.

Simon durfte nun gegen Neubert ran und zeigte ihm gleich wo der Hammer hängt. Er gewann wie immer souverän 3:0
Patrick hatte jedoch anfängliche Schwierigkeiten und verlor den ersten Satz. Danach gewann er aber doch recht sicher die 3 darauffolgenden.

7:2

Olli spielte nun gegen Jackowski. Alle drei Sätze waren vom Punktestand relativ knapp, doch Olli war ihm ziemlich überlegen. 3:0

8:2 und 6 Matchbälle.

Leon spielte nebenan gegen den Abwehrer Dzikowski und Leon zeigte gleich dir Oberhand. Er gewann auch hier mit spektakulären Ballwechseln das Ding 3:0 und machte den Sack zu.

9:2 hieß es am Ende und der Abend war direkt ein gelungener Abend. Wir führen nun die Tabellen weiter an und konzentrieren und auf die nächsten Spiele. Unser nächstes Heimspiel ist am 15.11 gegen SV Siek um 16:00 Uhr. Schaut vorbei und unterstützt uns für die Mission Regionalliga!

Masur

Hinterlasse eine Antwort