update #5 – neue Spieler steigen ein

Von 21. April 2020 Allgemein Keine Kommentare

Update #5 vom Di., 21.4.2020:

J11: Justus steht mit 15 an der Spitze. Höhere Gebote müssen bis 22.4.2020 18.00 Uhr vorliegen, sonst schließt der Wettbewerb.

J13: Lukas erhöht auf 25 und behält die Führung. Gibt es noch weitere Angebote bis 223.4.2020 18.000 Uhr?

J15: Lenny, Linus, Bastian und Lennart bieten 30. Das wird spannend. Wer legt noch einmal zu bis morgen?

J18: Nils und Finn steigen in den Wettbewerb ein und bieten wie Hendrik und Wei-Yu 36. Auch hier ist alles völlig offen. Welche Gebote kommen bis morgen?

Wer steigt noch ein? Und wer erhöht sein Gebot?

Video: Sasel pusht

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Update #4 vom 20.4.2020:

J11: Justus erhöht sein eigenes Gebot und geht auf 15, ist damit Spitze. Höhere Gebote müssen bis 22.4.2020 18.00 Uhr vorliegen, sonst schließt der Wettbewerb.

J13: Lukas erhöht auf 20 und übernimmt wieder die Führung. Gibt es noch weitere Angebote bis morgen?

J15: Raman erhöht sein Gebot auf 27 und schießt Tom heraus. Andere sind nicht weit entfernt. Wer legt noch einmal zu bis morgen?

J18: Hendrik steigt in den Wettbewerb ein und bietet aus dem Stand 32, lässt damit Wei-Yu und Marcel hinter sich. Die Luft scheint dünner zu werden. Welche Gebote kommen bis morgen?

Wer steigt noch ein? Und wer erhöht sein Gebot?

Video: Sasel pusht

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

update #3 vom 19.4.2020 21.00 Uhr:

J11: Justus liegt in seiner Altersklasse noch unangefochten vorn mit 12. Wer bietet mehr?

J13: Felix steigt ein und überbietet Lukas (14) auf neu 17. Was bietet die Konkurrenz?

J15: Lennart, Tom und Bastian bieten jeweils 20 und lösen damit Raman ab (bisher 15).

J18: Wei-Yu wird es zu bunt, er übertrifft Marcel (bisher 18) und bietet 25.

Wer steigt noch ein? Und wer erhöht sein Gebot? Jetzt sollten auch die besonders routinierten Aktiven dazu kommen. Kleine Motivationshilfe Sasel pusht: Nächstes update: morgen Abend.

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

update #2 vom 19.4.2020:

Video: Sasel pusht (1)

Wer steigt noch ein? Oder wer erhöht sein Gebot? Nächstes update heute Abend.

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

update #1 vom 18.4.2020:

J11: Justus eröffnet seine Altersklasse und bietet 12.

J13: Lukas eröffnet seine Altersklasse und bietet 14.

J15: Raman überbietet Tom und erhöht auf 15

J18: Marcel steigt ein und überbietet Wei-Yu auf 18

Wer steigt noch ein? Oder wer erhöht sein Gebot bis morgen?

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Nachdem das 7-Tage-Rennen abgeschlossen ist, kommt jetzt für unsere jugendlichen Aktiven die nächste Challenge: Wir pushen Corona weg mit push-ups, also mit Liegestützen.

Mitmachen kann jeder, der mindestens zehn Liegestütze schafft. Damit ist jeder schon im Lostopf für die Preise mit dabei. Fünf Videos habe ich schon bekommen, aus allen Altersklassen. Wer möchte, kann dann sein Angebot erhöhen. Wie beim pokern – nur dass man nicht so leicht bluffen kann. Dieses Wettbewerb richtet sich dann eher an die besonders sportlichen Aktiven unserer Abteilung. Für die Sieger aus den verschiedenen Altersklassen gibt es dann auch noch Preise.

Erste Ergebnisse mit mindestens zehn Liegestützen wurden gemeldet von Felix, Tom, Hendrik, Wei-Yu und Marcel. Weitere sind schon angekündigt.

Den Wettkampf wurde bereits eröffnet, uns zwar von Tom (J15) mit 12 und Wei-Yu (J18) mit 13 Liegestütze. Wer schafft mehr? Wir aktualisieren die Höchstwerte regelmäßig. Ein erster Videoschnitt folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Bieten! Pusht Corona weg!

Hinterlasse eine Antwort