update: Saseler Mini-Meisterschaft 2017 – Impressionen & Siegerliste

Von 5. Dezember 2017 Allgemein Keine Kommentare

Fast 80 Teilnehmer aus den Altersklassen 2005-2011 kamen am 3.12.2017 wieder in der große Dreifeldhalle am Petunienweg. In drei Altersklassen wurden die Saseler Mini-Meister ausgespielt. Die Veranstaltung war wieder ein großer Erfolg. Die ersten Vier aus jeder Altersklasse sind für die Hamburger Mini -Meisterschaft am 29.4.2018 qualifiziert. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Ein großer Dank geht an  Alexander und Sebastian Lau für die hochprofessionelle Turnierleitung, an die zahlreichen Schüler und Jugendlichen der Abteilung, die als Tischleiter mitgeholfen haben, an die Trainer, die bei der Organisation unterstützt haben, an die Eltern, die durch Buffetspenden oder am Kiosk für das leibliche Wohl gesorgt haben und an BFD-ler Sebastian Lau, der für die umfangreiche Vorbereitung und die Errichtung der digitalen Strukturen gesorgt hat.

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung:

Und hier die offizielle Siegerliste:

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Hinterlasse eine Antwort