Verbandszwischenrunde Schüler A

Von 18. April 2016 Allgemein Keine Kommentare

Vergangenen Sonntag wurde eine weitere Qualifikationsrunde für das Hamburger Ranglistenturnier gespielt: Die Verbandszwischenrunde.

Es gab drei Gruppen à neun Spielern, in denen sich die drei Bestplatzierten für die nächste Runde qualifizieren. In allen drei Gruppen sammelten sich gleich drei Saseler Spieler. Joschka konnte in Gruppe 1 Sechster, Wei-Huan Fünfter und Emmanuel Vierter werden. Somit hat sich leider aus dieser Gruppe keiner für das Hamburger Ranglistenturnier qualifiziert.

In Gruppe 2 konnten sich Fabian (2.) und Ken (3.) qualifizieren, Marcel wurde 5. Ein toller Erfolg für die beiden!

Lorenz, Nils und Maximilian kämpften in Gruppe drei um die begehrten Startplätze beim Hamburger Ranglistenturnier. Mit 7:1 Spielen konnten sich Nils (1.) und Maxi (3.) qualifizieren! Unser C Schüler Lorenz zahlte an diesem Tag Lehrgeld und wurde 9. in dieser Gruppe.

Dadurch dass Lleyton und Jim bereits vorqualifiziert waren, spielen nun sechs Saseler in der Schülerkonkurrenz beim Hamburger Ranglistenturnier!

 

Hinterlasse eine Antwort