Vereinsmeisterschaften der Jungen und Schüler-B

Zusätzlich zu den Vereinsmeisterschaften der Schüler-A und Schüler-C wurden natürlich auch die Vereinsmeisterschaften der Jungen und Schüler-B ausgespielt.

Bei den Jungen waren wir 16 Teilnehmer und es wurde im TOP-16 System gespielt. Haushoher Favorit war natürlich Vorjahressieger Lleyton Ullmann (2006). Neben diesem waren aber auch weitere starke Spieler dabei, die Landesliga-Niveau haben. Trotzdem war es Lleyton, der ein weiteres Mal den Pokal in die Luft stemmen konnte und so Vereinsmeister der Jungen wurde. Doch auch Lorenz Meising, der im selben Jahrgang wie Lleyton ist, konnte eine unerwartete gute Leistung erbringen, sich gegen deutlich ältere Kontrahenten durchsetzen und wurde nach Lleyton Vizemeister.

Hier die Ergebnisse:

Jungen Top16 (Jg 2001+)

  1. Lleyton Ullmann
  2. Lorenz Meising
  3. Moses Boye
  4. Emmanuel Tan
  5. Marcel Ebeling
  6. Arian Abolhassani
  7. Wei-Huan Chih
  8. Finn Asmussen
  9. Linus Asmussen
  10. Ken Sommer
  11. Raman Sito
  12. Felix Herlt
  13. Lukas Scholz
  14. Hendrik Behrens
  15. Lenny Antunes
  16. Malte Gerken

Damit erhält Lleyton den Wanderpokal der Jungen zum dritten Mal in Folge und darf ihn jetzt behalten. Glückwunsch!

Die TOP3 der Jungen: Moses, Lleyton und Lorenz

Bei den B-Schülern waren es 10 Teilnehmer, wo wir ebenso im TOP 16 System gespielt haben. Hier musste es durch den Verzicht der Teilnahme von Lorenz Meising einen neuen Vereinsmeister geben. Das Feld war sehr stark und es war ungewiss wer am Ende gewinnen würde, da viele Spieler von der Spielstärke dicht beieinander waren. So standen sich bei den besten vier Spielern Linus Asmussen, Raman Sito, Felix Herlt und Bently Sui gegenüber. Hier konnte sich sehr überraschend Bently Sui gegen alle seine Kontrahenten deutlich durchsetzen und wurde zurecht Sieger der Schüler-B.

Unsere B-Schüler (Jahrgang 2006 ff) bei der Vereinsmeisterschaft

Hier die Ergebnisse:

Schüler-B Top16 (Jg 2006+)

  1. Bently Sui
  2. Linus Asmussen
  3. Felix Herlt
  4. Raman Sito
  5. Justus Stein
  6. Lukas Scholz
  7. Jasper Scheele
  8. Albert Wang
  9. Milan Hampel
  10. Niklas Karbe

Damit wurde Bently nach seinem Vorjahressieg bei den C-Schülern erstmals Sieger der B-Schüler Konkurrenz. Glückwunsch!

TOP4 der B-Schüler: Bently wird neuer Vereinsmeister, Linus Felix und Raman auf Platz 2-4

Hinterlasse eine Antwort