Wiederholung! Nach 2014 wieder Meister Ü40

Von 25. Januar 2016 Allgemein 4 Kommentare
Ü40 Meister Baum

Ü40 Meister Baum

Claas, Rene, Olaf und ich traten bei den Ü40 Meisterschaften an. Das Teilnehmerfeld wies eine recht hohe Leistungsdichte auf. Das führte dann auch leider dazu, dass Claas, Rene und Olaf in ihrer Gruppe nur Dritter wurden.

Ich bin auch nicht gerade souverän gestartet, aber als Gruppenerster weitergekommen, unter anderem, weil Angstgegner Panayotov doch nicht spielberechtigt war…

Der Weg zum Titel führte dann über die Herren König aus Wedel, Frieder Meyer von TTG, Wnuck von Lipinski aus Börnsen und Sascha Jensen auch von TTG. Ott und Raeder sowie Comebacker Eike Lüchow waren von Jensen bezwungen worden, der seit seinem Sieg bei den HEM vor einer Woche gegen Tobi Schmidt seinen dritten Frühling erlebt.

Das Finale war dann auch sehr umkämpft, aber im 5. Satz war ich nicht zu halten und gewann dann endlich klar ein ansonsten sehr ausgeglichenes Spiel.

Ich hab mich sehr gefreut, Sieg vor meinen Fans Nina, Nora und Katrin kam sehr gelegen, und werde auch bei der NEM versuchen, HH und Sasel anständig zu vertreten.

Doppel kann ich derzeit nur mit Ruzphi spielen… Wie schon Leon ist auch Olaf mit mir gemeinsam in der ersten Runde verzweifelt – ebenso wie Rene und Claas.

Grüße vom Seniorenchamp

Sebastian

 

 

 

 

4 Kommentare

  • Rene sagt:

    Glückwunsch, lieber Bastus für diese Leistung!

    Es fällt dieser Tage schwer, mit einem sportlichen Titel in Sasel zu punkten. Ich kann es kaum fassen, jede Woche neue Höhepunkte und neue Titel. Hoffentlich steigt uns das nicht zu Kopfe. Aber ich will hier auch nicht den Matthias Sammer raushängen lassen.

  • tomkrause sagt:

    Glückwunsch Bastus – aber warum warst Du am Montag nicht beim Training? Spaß beiseite: Wäre ich Leon würde ich auch diesen Sieg als historisch bezeichnen – den Titel hatten wir in Sasel noch nie. Sascha war sicher ein würdiger Endspielgegner. Deine überragende Senioren-Performance wird auch durch den Gesichtsausdruck auf dem Siegerfoto deutlich. Während sich unsere Schüler- und Jugendgranaten nicht einmal ein gequältes Lächeln auf den Bildern abringen können – vermutlich weil sie soooo erschöpft sind machst Du da noch den LiLaLaunebär mit Siegergrinsen – das ist mal Seniorenpower! Glückwunsch !!! Und nächstes Jahr bin ich wieder am Start und wir holen uns den Doppeltitel zurück – offensichtlich kann nur ich dich durch die Vorrunden schleifen. Was für ein Wochenende für Sasel – ich erwarte auch noch eine Jubelarie von Ruzphi über das geile Spiel der 3. Herren gegen Harburg, das war wahrscheinlich auch noch mal der notwendige Rückenwind für die Seniorenmeisterschaft.

  • Oleyser sagt:

    Respekt und Gratulation! Das war schon eine sehr anständige Performance von Bastus. Das Feld war top besetzt. Darüber hinaus muss man es erst einmal schaffen, bei einer solchen Tagesveranstaltung in den richtigen Flow oder Tunnel zu kommen. Mir jedenfalls ist das in Anbetracht meiner unterirdischen Leistung am Sonntag “0“ gelungen. Ich brauche wohl den Teamwettbewerb am Freitagabend, um an meine Leistungsgrenze zu gehen.

Hinterlasse eine Antwort