Wir haben Zwillinge bekommen!

Von 1. August 2014 Allgemein Ein Kommentar

Gute Nachrichten – wir haben Zwillinge bekommen!

Es sind zwei Jungs! Wir haben sie Patrick und Timo getauft. Das Elternhaus hat sich schon seit Monaten auf den Nachwuchs gefreut, da es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat. Aber jetzt ist es soweit!

Beide treten heute ein in ihr neues Leben, als hauptamtliche Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr. Ihr auf ein Jahr angelegtes zweites Leben als Bufdi’s (so die landläufige Bezeichnung für Mitarbeiter nach dem Bundesfreiwilligendienstgesetz) sollen beide dazu nutzen, um unser Sportangebot wieder ein Stückchen besser zu machen.

Patrick und Timo sind die jüngsten Geschwister unserer nunmehr achtköpfigen Bufdi/FSJ-Familie. Manche von euch werden die älteren Geschwister noch kennen: Jan Meyer (2003), Benjamin Dohse (2005), Marcel von Würzen und Jan Niklas Meyer (2009), Jannis Wittek (2010) und Michel Dohmen (2012).

Bitte erleichtert Patrick und Timo den Einstieg und helft ihnen bei ihren ersten Schritten durch eine neue Welt.

TSV Sasel

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort