Wir sind die neue 5. Herren

Von 30. August 2017 5. Herren Keine Kommentare

Die neue fünfte Herren stellt sich vor.

Nach unserem Aufstieg 2016 mit der 6. Herren konnten wir den direkten Aufstieg in die 2. Landesliga erzielen. Doch aufgrund verschiedener Umstände spielen wir nun unter dem Namen der 5. Herren. Wir, das sind Leo, Julian, Holger, Basti, Nils und ich.

Für Nils ist es im Alter von 14 Jahren die erste Herrensaison, nachdem er in der Jugend seine Stärken schon unter Beweis stellen konnte. Er startet bei uns an Position 6, wird allerdings viel Druck auf die oberen Spieler ausüben. Holger kommt aus der ehemaligen 5. (1. Landesliga)  und verstärkt uns im mittleren Paarkreuz.

Die restlichen Spieler, die schon zum Stamm der Mannschaft gehören, wollen auch in der Landesliga angreifen.

Im ersten Spiel der neuen Saison fordert uns die TTSG Urania-Bramfeld (Auswärts am 08.09.2017 um 19:45 Uhr).

Ziel der neuen Saison sollte der Klassenerhalt sein. Nach zwei Aufstiegen in Folge wird dieser schon schwer, allerdings werden wir alles dafür geben.

Hinterlasse eine Antwort