1. Herren: 2. Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Lunestedt!

Von 6. Oktober 2016 1. Herren Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

nach unserer erfolgreichen Heimspielpremiere gegen Wolfenbüttel und dem Auswärtssieg in Bargteheide ist am kommenden Sonntag der TSV Lunestedt (bisher 9:3 gegen Wolfenbüttel und 8:8 gegen SC Poppenbüttel) in Sasel zu Gast, um uns die Punkte streitig zu machen: Ein starke, ausgeglichene Mannschaft um Nummer 1 Martin Gluza und Jugendnationalspieler und Abwehrass Jonah Schlie wird erwartet, die stets mit vollem Einsatz agiert und uns sicherlich das Leben schwer machen kann. Insbesondere unser Auswärtsspiel am Tag zuvor in Berlin um 18 Uhr gegen Düppel wird uns noch in den Knochen stecken, also gilt es von Anfang an wach zu sein, wofür der ein oder andere in unserem Team sicherlich eine Extraportion Anfeuerung gut gebrauchen kann…also frühstückt ausgiebig und dann ab zu uns in in die neue Halle am Petunienweg, wo euch spannendes und hochkassiges Tischtennis erwarten wird!

 

TSV Sasel 1 – TSV Lunestedt

Wann:    9.10. 2016, 12 Uhr

Wo:   Dreifeldhalle Petunienweg, 22395 Hamburg

 

Wir hoffen also wieder auf zahlreiche Unterstützung, für ein leckeres Kioskangebot wird natürlich wie immer gesorgt!! Wer in den Halleninnenraum möchte, bringt bitte Sportschuhe mit!

Hier der Link zur aktuelle Tabelle.

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort