1. Herren – Entscheidung im Abstiegskampf gegen Poppenbüttel

Letztes Saisonspiel, Derby, direktes Duell um den Relegationsplatz sowie das letzte Spiel von Mariano und Adrian. Viel mehr kann der Saisonabschluss nicht wirklich bieten.

Am kommenden Samstag empfangen wir den Nachbarn aus Poppenbüttel zum Saisonabschluss. Die Ausgangslage ist dabei klar: Ein Sieg oder Unentschieden würde uns zum direkten Klassenerhalt reichen. Bei einer Niederlage überholt uns Poppenbüttel und wir müssten eine Woche später in die Relegation. Dies wollen wir natürlich verhindern und hoffen, dass uns das in eigener Halle mit der Unterstützung vieler Zuschauer auch gelingt.

Neben der Spannung sollte natürlich auch attraktiver Sport geboten werden. Die Gäste mit dem Abwehrer Daniel Kleinert und „Lefty“ Patrick Khazaeli garantieren im oberen Paarkreuz spektakuläre Ballwechsel. Auch das untere Paarkreuz mit Philipp Flörke und Janik Meder verspricht ein hohes Niveau am Tisch.

 Also kommt vorbei und fiebert mit uns von Anfang an mit, denn jedes Einzel (und auch die Doppel) kann entscheidend sein.

TSV Sasel vs. SC Poppenbüttel
Samstag, 30.4.2022
Spielbeginn: 14:45 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Für Aktive und Zuschauer gilt die 3G-plus-Regel. Im Innenraum besteht Maskenpflicht. Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

 

 

Hinterlasse eine Antwort